Veranstaltungen

Ehemaligentreffen 2016

Das Ehemaligentreffen 2016 wird in diesem Jahr, wie schon beim letzten Treffen angekündigt, im April stattfinden. Dieser Termin wurde mit Rücksicht auf die aktiven StudentInnen gewählt. Das Treffen findet am 09. April um 19:00 Uhr in der Mensa und der Cafeteria der GES statt.

Diesmal wird die SV die Cafeteria in eine Partyzone mit Musik und Beleuchtung verwandeln. Das gemütliche Beisammensein wird also im Vordergrund stehen. Neben der obligatorischen Schulführung wird das Alumni-Team über den aktuellen Stand des neuen alten Ehemaligenvereins und des Alumni-Prtals berichten.

Wir freuen uns über jeden ehemaligen SchülerIn und LehrerIn der/die den Weg in die GES zu diesem Treffen findet. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer auch gesorgt. Damit wir dies besser planen könenn, bitte wir um eine kurze Mitteilung via email an Silke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok