News

Ehemaligentreffen am Freitag, den 1.9.2017

chemie 1

Das Treffen beginnt um 19 Uhr in der Schule. Da wir nur bis 21:30 Uhr in der Mensa bleiben können, wollen wir das Treffen fortsetzen in der Weiherstube (Wilhelm-Stumpf-Str. 58, in der Nähe des Schauspielhauses). Martin Dombrowski (Ehemaliger der GES) betreibt dort die Stadtteilkneipe. Erstmalig findet vor dem Treffen um 17:30 Uhr ebenfalls in der Mensa ein Vortrag von dem Ehemaligen Markus Maria Oelichmann zum Thema "Erneuerbare Energien" statt. Wir würden uns über zahlreiche Zuhörer freuen.

Wir freuen uns über jeden ehemaligen SchülerIn und LehrerIn der/die den Weg in die GES zu diesem Treffen findet. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer auch gesorgt. Bei gutem Wetter planenn wir den Grill anzuwerfen. Damit wir dies besser planen könenn, bitte wir um eine kurze Mitteilung via email an Silke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bitte auch angeben, wer zum Vortrag vorher kommt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok