News

28.01.2017 Klassentreffen der 13m2 - Abijahrgang 1976

Klassentreffen der 13m2 nach mehr als 40 Jahren! In einer sehr entspannten Atmosphäre besuchten die ehemaligen Schüler der 13m2 des Abiturjahrgangs 1976 die Graf-Engelbert-Schule.

Die Besucher freuten sich, dass auch zwei ehemalige Lehrer - Dr. Arno Brüning und Rainer Adams - dabei waren. Schließlich konnten auch sie mit manchen Schilderungen, Anekdoten und Kuriositäten die Gedächtnisse auffrischen. Der letzte Jahrgang, der noch im Klassenverband unterrichtet wurde, war auch noch ein reiner Jungen-Jahrgang - nicht einfach für die damaligen Lehrer. Leider waren die Mädchen, die dann in die Schule aufgenommen wurden, noch etwas zu jung, wie man bedauernd hörte.
Der eine oder andere mag schon über seine Rente oder Pension nachdenken - viele Jahre sind es bis dahin nicht mehr.

Ein großes Dankeschön für die Gestaltung des Nachmittags gab es für die begleitende Lehrerin, Frau Fligge, und die beiden Mitglieder des Alumni-Teams Thomas Wittrock und Reinhard Weiß.

Registrierte Besucher des Portals können hier noch weitere Fotos sehen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok