News

Alumni-Treffen 2016 - Rückblick

2016 treffen 04

Wieder einmal kamen mehr Ehemalige zum Alumni-Treffen 2016 gegenüber dem Vorjahr. Diese Veranstaltung hat sich nun fest etabliert und wurde von ehemaligen Lehrern und Schülern besucht. Das Catering übernahm dabei die Oberstufe Q1 (Stufe 11). Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Das Treffen begann mit der obligatorische Führung durch die Schule unter der Leitung von Manfred Diekenbrock. Anschließend stellte das Alumni-Team kurz den Stand der Dinge bezüglich Ehemaligenverein und Alumni-Portal vor. Nach diesem offiziellen Part begann der gemütliche Teil in geselliger Runde bei heimischen Bier, Würstchen und anderen kulinarischen Köstlichkeiten. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns bestärkt dieses Treffen auch in Zukunft wieder  zu organisieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.


 

Weitere Fotos können von registrierten Mitgliedern hier eingesehen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok