News

Bericht vom Ehemaligen-Fußballturnier 2015

Am 14.03.2015 fand das alljährliche Ehemaligen-Fussballturnier statt!

Bei der diesjährigen 5. Auflage des Ehemaligen-Fußballturniers der GES trafen sich insgesamt 40 Ehemalige sowie der aktuelle Abiturjahrgang und die Lehrermannschaft in der altehrwürdigen Sporthalle der Schule um Fußball zu spielen, nett zu plaudern und Erinnerungen an die Schulzeit, an Lehrer und Klassenkameraden hervorzukramen. Die aktuelle SV der GES stellte neben Kaltgetränken kulinarische Köstlichkeiten bereit, sodass alle Aktive genug Kraft zum Fußball spielen entwickeln konnten.

Nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit und äußerst fairen Begegnungen konnte sich am Ende der Abiturjahrgang 2010 im Endspiel per Elfmeterschießen gegen den Jahrgang 2013 knapp durchsetzen.

Alle Beteiligten gingen mit einem guten Gefühl nach Hause und fiebern der nächsten Turnierauflage im Frühjahr 2016 entgegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.