News

Wiederbelebung des Ehemaligenvereins

Hahn 2 1

Der seit mehr als 10 Jahren nicht mehr aktive Ehemaligenverein der Graf-Engelbert-Schule wird nun mit neuem Vorstand wieder zum Leben erweckt:

1. Vorsitzender: Silke Helk
2. Vorsitzende: Dr. Walter Keil
Kassenwart: Reinhard Weiß
Schriftführer: Thomas Wittrock
Verbindung zur Schule: Birgit Fligge

Der Ehemaligenverein wird in Zukunft u.a. die finanzielle Grundlage für die Erstellung und Aufrechterhaltung dieses Alumni-Portals sicherstellen. Damit das Portal auch langfristig eine Zukunft hat, hoffen wir auch auf weitere Mitstreiter und Vereinsmitglieder, die uns unterstützen. Das könnt ihr schon mit einem Mindestjahresbeitrag von 5 €. Darüber hinaus freuen wir uns über jede Spende, die wir im Sinne des Ehemaligenvereins sinnvoll einsetzen werden.

Wenn Du auch gerne Mitglied werden möchtest, kannst Du hier in Kürze die Beitrittserklärung herunterladen und uns ausgefüllt zurücksenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.