Ehemaligenverein

Der Verein der Ehemaligen der Graf-Engelbert-Schule e.V. wurde mit einem neuen Vorstand und einer neuen Satzung wiederbelebt. Der Verein war zuletzt über 10 Jahre im Dornröschenschlaf und wird nun u.a. die finanzielle Grundlage für die Erstellung und Aufrechterhaltung dieses Alumni-Portals sicherstellen.
Er steht nun - wie der neue Name verdeutlicht - allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, wie auch ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern offen. Jeder, der vielleicht nur kurz oder aber auch länger an der Schule tätig war, ist willkommen.

Der Vorstand  

1. Vorsitzende:         Silke Helk
2. Vorsitzender:        Dr. Walter Keil  
Schriftführer:            Thomas Wittrock  
Kassenwart:             Reinhard Weiß  
Kontakt zur Schule: Birgit Fligge

 Hier kann man sich die Satzung des Vereins ansehen.

Die Gemeinnützigkeit wurde festgestellt.

Damit dieses Portal auch langfristig eine Zukunft hat, hoffen wir auch auf weitere Mitstreiter und Vereinsmitglieder, die uns unterstützen.
Das könnt ihr schon mit einem Mindestjahresbeitrag von 5 EUR. Darüber hinaus freuen wir uns über jede Spende, die wir im Sinne des Ehemaligenvereins sinnvoll einsetzen werden.

Kontoverbindung
Verein der Ehemaligen der Graf-Engelbert-Schule e.V.
GLS Bank Bochum
IBAN:   DE73 4306 0967 4107 0443 00

Wenn Du auch gerne Mitglied werden möchtest, kannst Du hier die Beitrittserklärung herunterladen und uns ausgefüllt zurücksenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok